"YotaPhone". Russisches iPhone. IT-Technologie: russische Pendants zu Skype, iPhone und Co. - Seite 3

Veröffentlicht in: Online Handel und E-Commerce, am: | 1 Comment |
Dieser Artikel ist 10 Jahre alt und möglicherweise nicht mehr aktuell.
YotaPhone

“YotaPhone”. Russisches iPhone

 

Russisches iPhone: „YotaPhone“
Entwickler: Yota Devices
Investments: unbekannt
Aktueller Status: zum Verkauf angeboten, kündigte die zweite Generation an

YotaPhone (russ. Йотафон) möchte in die Stapfen von Apple treten und das tun die Russen über ein Smartphone, das sich in mehrerer Hinsicht von den Mitbewerbern abhebt. Das YotaPhone verfügt über gleich zwei Bildschirme in einem Gerät. Dabei verfügt das Gerät über eine Technologie, die extrem sparsam ist und so längere Akkulaufzeiten ermöglicht. Das zweite Bildschirm ist mit einer elektronischen Tintentechnologie ausgestattet.

Das Smartphone wurde im Frühjahr 2013 der Fachwelt auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas präsentiert. Mittlerweile kommt schon die zweite Modellgeneration in die Läden.

Über den Autor:
Foto von Vitaliy Malykin Vitaliy Malykin CEO von Design4u Köln Tel.: +49 2219753416 E-Mail: webmaster@design4u.org Websites: , , Wikipedia
Vitaliy Malykin (Dipl.-Kfm.) ist seit 2005 in den Bereichen Webentwicklung, Online Marketing, SEO, SEM und SMO unterwegs. Zu seinen Fähigkeiten und Kenntnissen zählen u. a. Suchmaschinenoptimierung, Webentwicklung, Webdesign, WordPress Development, Storytelling, Erstellung und Optimierung von Longreads und conversionsbasierter Landing Pages, Growth Hacking, aber auch Kommunikation, Führung von remote Entwickler Teams, Unternehmensführung, Beratung und Business Development. Malykin realisierte diverse IT-Projekte, plante, implementierte und setzte SEO Strategien und Maßnahmen für mehrere bekannte Unternehmen in Deutschland, Europa, Russland und der Welt um.
Gute Beiträge sind es wert geteilt zu werden!

Hinterlasse als Erster einen Kommentar

Name*
Email*

Kommentar